Home

Hallo liebe Boogie & Swing Gemeinde!

Auf dieser Seite sind Veranstaltungen mit Boogie-, Swing-, Rock `n` Roll-Musik aufgeführt, vorwiegend Live-Acts, aber auch Veranstaltungen mit entsprechendem Record-Hop, die für alle Freunde des Hüpftanzes interessant sein könnten. 

Grundsätzlich werden die Tipps monatlich versendet. Ihr habt aber die Möglichkeit zu jeder Zeit selbst auf der Homepage nachzusehen, ob es in der Zwischenzeit neue Termine gibt. Beachtet hierzu bitte die Infostandangabe in der Rubrik Termine ganz oben.

Grundsätzlich nehme ich Veranstaltungen im Umkreis von bis zu 120 km rund um die Deutsche Weinstraße auf, in bestimmten Fällen aber auch von weiter her.

Es besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit und auch keine Garantie für die Richtigkeit der Angaben, denn als Mitglied der Gattung Homo Sapiens trage ich das Fehlbarkeitsgen in mir. Außerdem können Veranstaltungen abgesagt oder ausverkauft sein. Daher sind alle Angaben ohne Gewähr! Insbesondere wenn ihr von weiter her an fahrt, empfehle ich die Angaben zuvor auf den Seiten der entsprechenden Veranstalter und Bands nachzuprüfen.

Ihr könnt natürlich den Newsletter jederzeit abbestellen. E-Mail genügt, dann werde ich die hier vorhandenen Daten sofort löschen.

Ich wünsche uns allen viele tolle Veranstaltungen mit begeisternder Musik und guten Tanzmöglichkeiten!

The jim-jam-jump with the solid jive, makes you nine foot tall when you're four foot five!
(Cab Calloway)

Tanzwolf